26. Mai 2015

Comedy gegen Rassismus

RebellComedy meets Projekt Bunt gemischt

Gruppe 02

Wann?: Am Samstag, 25. Juli um 18 Uhr

 

Wo?: Vorderhaus – Fabrik Freiburg – Habsburgerstr. 9

Wieviel?: bei Online-Anmeldung gratis, sonst 20 €/12,50 €

Am Samstag, 25. und Sonntag, 26. Juli 2015 finden die Abschlussveranstaltungen des Projekts Bunt gemischt statt. Das Wochenende soll ein eindeutiges und starkes Zeichen gegen Rassismus sein. Im Rahmen dieses Wochenendes wird RebellComedy unter dem Motto Comedy gegen Rassismus nach Freiburg kommen und das Projekt Bunt gemischt mit ihrer Show würdig abschließen. Da wir möchten, dass so viele Jugendliche wie möglich an diesem Event teilnehmen, haben wir uns auf die Suche nach Sponsoren gemacht. Glücklicherweise haben die Oberle-Stiftung und das Büro für Migration und Integration Freiburg sich bereit erklärt unsere Veranstaltung zu unterstützen. Alles, was ihr nun tun müsst um euch die Show von RebellComedy kostenlos anzuschauen: Ihr müsst euch über folgendes Formular für den Abend anmelden. Durch eure Online-Anmeldung können wir besser planen, weil es insgesamt nur ca. 90 Karten für die Öffentlichkeit gibt. Beeilt euch also und nutzt diese einmalige Gelegenheit, wenn ihr RebellComedy kostenlos sehen wollt! Die kostenlose Anmeldung ist bis zum 30. Juni möglich.

 

Mit freundlicher Unterstützung der Oberle-Stiftung und des Büros für Migration und Integration Freiburg.

logo1Logo_BueMI